Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Herzlich willkommen!
Herzlichwillkommen!

Aktuelles

Ab Montag 24. August 2020 stehe ich, Markus Amberg, interessierten Personen für Rückfragen per Telefon zur Verfügung unter 09561 871598.

Hierbei erläutere ich, wie ich mir die Vermittlung der Karate-Kunst vorstelle und was alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Training erwartet.

 

erstes Training der neuen Abteilung "Keiko Karate-do Rödental" am Montag 05. Oktober 2020

 

19 – 22 Uhr mit 2 kurzen Pausen (ohne körperliche und geistige Überforderung)

 

bitte spätestens 18:45 Uhr da sein, damit wir pünktlich beginnen können

 

Schulsporthalle, Schloßberg 10, 96472 Rödental/Einberg

 

ANMELDUNG bitte bis Freitag 02. Oktober 2020

telefonisch unter 09561 871598

per E-Mail an markus-amberg@gmx.net

 

Ich freue mich sehr über eine große Zahl interessierter Frauen und Männer ab 15 Jahren!

Eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht.

Sportliche Erfahrungen oder Vorkenntnisse aus einer Kampfsportart sind nicht nötig.

Bei gesundheitlichen Einschränkungen bitte vorher einfach nachfragen.

Wir üben barfuß. Daher sollten die Füße vorher gewaschen werden.

Zunächst ist eine lockere Sportkleidung völlig ausreichend. Später trainieren wir in weißen Karate-Anzügen.

Nach dem Training stehen Duschen zur Verfügung.

Derzeit müssen wir uns noch an ein Hygienekonzept halten.

Informationen und Anmeldung

Markus Amberg
Ziegelei 4a
D - 96487 Dörfles-Esbach

Rufen Sie mich doch bitte einfach an unter

 

+49 9561 / 675 7227

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Spruch des Monats

 

"Wer philosophiert, hat eine gewisse Ahnung.
Wer praktiziert, erlangt Wissen"
(Markus Amberg)