Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Angebote Markus Amberg, Leistungen Markus Amberg, Kontakt Markus Amberg
Herzlich willkommen!
Herzlichwillkommen!

meine Gürtelgraduierungen

  • 1. Dan (Meistergrad) Karate

Am 19. Mai 2002 stieg ich in die Riege der Meister auf. Meine Prüfer waren Albrecht Pflüger und Dieter Mansky in Hildesheim.

 

 

  • 2. Dan (Meistergrad) Karate

Am 20. November 2004 legte ich diese Prüfung bei Alfred Heubeck und Harald Strauß in Weiden ab.

 

 

  • 3. Dan (Meistergrad) Karate

Am 19. Dezember 2009 prüften mich Fritz Oblinger und Richard Schalch in Traunreut.

 

 

  • 3. Kyu Jinbukan Kobudo

Zum Abschluss einer mehrere Wochenenden dauernden Intensiv-Ausbildung erhielt ich, neben elf weiteren, ausschließlich bayerischen Teilnehmern, als Prüfungsbester, diese Graduierung von Großmeister Jamal Measara in Kelheim zugesprochen.

 

 

  • 3. Kyu Shorin-Ryu Seibukan Karate

Zum Abschluss einer mehrere Wochenenden dauernden Intensiv-Ausbildung erhielt ich diese Graduierung von Großmeister Jamal Measara in Kelheim zugesprochen.

Informationen und Anmeldung

Markus Amberg
Rückertstraße 11
D - 96487 Dörfles-Esbach

Rufen Sie mich doch bitte einfach an unter

 

+49 9561 / 675 7227

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Spruch des Monats

 

Du musst erst Engagement zeigen. Dann findest du deine Förderer.
(Roland Amberg)